Wir über uns

 

Informationen über den persönlichen Werdegang und Lebensweg findet Ihr hier :

 Jeder der möchte, kann hier Daten von sich - durch den Webmaster - ins Netz einstellen lassen  ( Daten - Html-Seiten -Links - Bilder  usw.).

 

Eine Hilfe zum Auffüllen der Gedächtnislücken!


hier geht es zur  persönlichen Profilseite

Hinweis : Dieser Bereich ist Passwortgeschützt. - Die Daten zum Einloggen können beim Webmaster erfragt werden!



Persönliche Bemerkung :

Da wir alle individuelle Charaktere sind und jeder seine eigene Persönlichkeit entwickelt hat, sehe ich diese Seiten als Bereicherung sowohl für mich als hoffentlich auch für viele von euch als Bestand der Vergangenheit bzw. des Lebensweges an.  Ohne jegliche Bewertung oder Geltungssucht o. ä. - will damit sagen  ich stehe zu all dem und kann das ohne Probleme offen auch an andere weitergeben - ohne unsere leistungsgesellschaftliche Maske! Es sollte dabei kein Stolz, kein Neid  und keine Missgunst  aufkommen.

Es mag wohl einige geben, die nicht so offen sein können - denen sage ich nur : traut euch -versucht es einfach - man hat doch nichts zu verlieren!

Schade, dass man von einigen hört, dass sie keinen Kontakt haben möchten!? Aber heisst das nicht, seine Vergangenheit zu verleugnen? Nun, jedem das seine!

Betroffen hat mich doch die Nachricht vom Tod einiger von uns! Nun, - mit der Geburt eines jeden hat auch der Tod unwillkürlich seine Berechtigung,  auch wenn wir das meistens verdängen oder ( noch ) nicht wahrhaben wollen!

Wir sind ja nun gemeinsam alle in den Club der UHU's eingetreten : jeder lebt nach seiner Fasson, hat seinen Lebensweg beschritten, seinen Werdegang genommen.

Lasst uns doch Anteil haben aneinander. Wir waren ein Klassenverband  und sind daher gemeinsam einige Jahre zusammen auf unserem Lebensweg gegangen, haben Höhen und Tiefen erlebt - durchlebt.

In diesem Sinne sollten die Seiten hoffentlich eine Bereicherung für jeden sein und jeden, der sich dieser vergangenen und künftigen Gemeinschaft noch verschliesst, zum Nachdenken bringen, ob er nicht doch an diesem Forum seinen eigenen Anteil haben möchte.

Ich hoffe so auf ein gemeinsames Ansinnen und einen regen künftigen Austausch!

D. B

19. Oktober 2007